AC/DC Coberband, Jimmy Gee, 3-09 Bleicherode

Auf den Punkt gebracht liefert The AC/DC-Rock-Show mit AC/DX puren High-Voltage-Rock ‘n’ Roll ohne Wenn und Aber! Hier wird den musikalischen Vorbildern ein Denkmal gesetzt, das sich nicht vor der eigentlichen Band verstecken muss.

Seit über 20 Jahren sind AC/DX bereits on the Road. Auf über 500 Konzerten konnten Tausende von Fans bereits die atemberaubende Show erleben und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Im Gegenteil: AC/DX haben immer noch spürbar Spaß daran, lupenreines AC/DC-Feeling in der Bundesrepublik zu verbreiten. Das gelingt den fünf Jungs aus der Oberpfalz nicht nur mit den Evergreens “Thunderstruck”, “Highway To Hell” oder “Hells Bells”, sondern auch mit echten Kanonen, einer Riesenglocke und jeder Menge Liebe zum Detail. Fast könnte man hoffen, dass sich die original Combo, da das ein oder andere Highlight abschaut.

AC/DX leben die Musik ihrer Idole von ganzem Herzen. Was hier bei den Konzerten abgefackelt wird, übersteigt die Grenzen der Vorstellung.

Supportet wird The AC/DC Rock Show von der Jimmy Gee Band.

Tickets gibt es bei Eventim und dem Portal von Reservix ab 25,00€ zzgl. VVK Gebühren. Abendkasse 28,00€
Uns hörst du auch auf
Unser Partner in Sachen Audio ID
Mufin Audio ID
Hörer - Identifikation - Auswertung
Unterstützt von
0%