Melodic Radio - Mehr Rock geht nicht!
News
Registrieren
Radio
Band Support
Medien/Partner
Charts & Wünsche
Kontakt / Info
HomeNewsRegistrierenRadioNewsletterF.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & WünscheKontakt / InfoJobs bei M.RWerbekunden

 


zur Melodic Radio Facebook Seite Melodic Radio Twitter folgen
Melodic Radio auf Google+ folgen Den Melodic Radio RSS Feed abonnieren


dieses Jahr:111134
gesamt:337731

 
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
Bandnews : Phil Campbell And The Bastard Sons schließen Arbeit an Debüt LP ab

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS haben die Aufnahmen an ihrer ersten Langspielplatte nach eigener Aussage mittlerweile abgeschlossen.

Das Debüt der Gruppe um Ex MOTÖRHEAD Gitarrist Phil Campbell, seine Söhne ToddDane und Tyla, sowie Sänger Neil Starr soll im Frühjahr 2018 über Nuclear Blast Records erscheinen.

"Wir haben gestern die ersten drei Mix Versionen erledigt und es klingt überragend! Jetzt müssen wir den Mix nur noch vollständig abschließen und dann ist alles fertig", freut sich Bandkopf Phil Campbell. Aufgenommen wurde die Scheibe von Produzent Romesh Dodangoda in den berühmten Rockfield Studios in Monmouth in Campbells Heimatland Wales.

In einem aktuellen Interview wurde der Gitarrist unter anderem danach gefragt, ob sich die Platte soundtechnisch an der gleichnamigen ersten EP der Band orientieren würde.

"Durch das viele Touren denke ich, dass der Sound um einiges größer klingt. Alles auf dem Album wird größer sein, aber es ist immer noch Classic Rock mit Punk Elementen. Es ist fantastisch, das beste Album, das du in den nächsten zehn Jahren hören wirst! Ehrlich, der Sound ist gewaltig!"  Die gleichnamige erste EP von PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS kam im vergangenen Juni auf den Markt. Voraussichtlich Anfang 2018 werden wir uns selbst von der von Campbell angepriesenen Qualität der Scheibe überzeugen können.


 



 


Aktuelle Links

Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Audio Player im seperaten Fenster öffnen




Immer aktuell
Immer auf dem Stand!
Check die App!
Hold dir die M.R. App bei Google Play




Du erreichst uns auch über


zu Tunein


zu Radio.de


über T-Entertain informieren

Listen on Online Radio Box


und vielen weiteren Portalen

News
Kontakt / Info
Registrieren
Hörercharts
Radio
Jobs bei M.R
Newsletter
Werbekunden
F.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & Wünsche
- 180 Abfragen | 122 Dateien geladen: 884.9 KB | reiner HTML: 64.06 KB -