Melodic Radio - Mehr Rock geht nicht!
News
Registrieren
Radio
Band Support
Medien/Partner
Charts & Wünsche
Kontakt / Info
HomeNewsRegistrierenRadioNewsletterF.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & WünscheKontakt / InfoJobs bei M.RWerbekunden

 


zur Melodic Radio Facebook Seite Melodic Radio Twitter folgen
Melodic Radio auf Google+ folgen Den Melodic Radio RSS Feed abonnieren


dieses Jahr:111134
gesamt:337731

 
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
Bandnews : Fozzys Chris Jericho: "Nach all den Alben haben wir jetzt endlich unseren Sound"

FOZZY werden ihr achtes Studioalbum "Judas" am 13. Oktober über Century Media Records unter die Leute bringen.

In einem brandneuen Interview hat sich Frontmann Chris Jericho jetzt ausführlich zur neuen Scheibe geäußert:

"Wir haben in der Vergangenheit einige erfolgreiche Songs geschrieben, aber es gibt mehrere Faktoren, warum der Song 'Judas' jetzt besonders gute Resonanzen von den Leuten bekommt", so Jericho zum vorab ausgekoppelten Titeltrack.
"Es ist der richtige Song zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Ich denke, viele Leute sind bereits seit Jahren Fans von FOZZY, dafür haben viele nur einmal irgendwie unseren Namen gehört. Und wenn sie uns dann endlich einmal antesten, stoßen sie auf diesen Song und mögen ihn. Das liegt wohl an der Kombination aus Lyrics, Hookline, Situation und der Band."

Weiterhin betont der Sänger, dass sich die Dinge in vielerlei Hinsicht positiv für FOZZY verändert hätten. "Wir haben uns diesmal wirklich stark auf das tatsächliche Songwriting, die Hooks, die Melodien und die Refrains fokussiert, sodass dieses Album jetzt aus elf Singles besteht. Vergleichbar mit "Appetite For Destruction" oder "Hysteria". Wir wollten elf Singles und ich denke, das ist uns auch gelungen. Das Album ist sehr vielseitig geworden, womit wir noch nie ein Problem hatten. Heraus kommt eine meiner Meinung nach äußerst spannende Aufnahme, die beste in der Karriere von FOZZY. Nach all den Alben haben wir jetzt endlich unseren Sound gefunden und ihn auf "Judas" perfektioniert", betont Chris Jericho.


Den Clip zum "Judas" Titeltrack seht ihr unter

 



 


 
 



Aktuelle Links

Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Audio Player im seperaten Fenster öffnen




Immer aktuell
Immer auf dem Stand!
Check die App!
Hold dir die M.R. App bei Google Play




Du erreichst uns auch über


zu Tunein


zu Radio.de


über T-Entertain informieren

Listen on Online Radio Box


und vielen weiteren Portalen

News
Kontakt / Info
Registrieren
Hörercharts
Radio
Jobs bei M.R
Newsletter
Werbekunden
F.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & Wünsche
- 180 Abfragen | 122 Dateien geladen: 884.9 KB | reiner HTML: 64.74 KB -