Melodic Radio - Mehr Rock geht nicht!
News
Registrieren
Radio
Band Support
Medien/Partner
Charts & Wünsche
Kontakt / Info
HomeNewsRegistrierenRadioNewsletterF.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & WünscheKontakt / InfoJobs bei M.RWerbekunden

 


zur Melodic Radio Facebook Seite Melodic Radio Twitter folgen
Melodic Radio auf Google+ folgen Den Melodic Radio RSS Feed abonnieren


dieses Jahr:111134
gesamt:337731

 
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
Kurz notiert : W.A.S.P.: Stet Howland wäre offen für einige Reunion Shows
W.A.S.P.s ehemaliger Schlagzeuger Stet Howland würde sich nicht lang bitten lassen, wenn es zu einer Reunion mit einigen der Ex Mitglieder käme.

Der 
METAL CHURCH Schlagzeuger lässt im Gespräch mit "Duke TV" verlauten:

"Ich bin sehr glücklich, da wo ich jetzt bin. Irgendwie bin ich bei METAL CHURCH gelandet, und ich liebe es dort einfach. Aber wenn (der frühere W.A.S.P. Gitarrist) Chris Holmes dabei wäre, das Thema auf den Tisch käme und ich eine entsprechenden Anruf bekäme, würde ich eine Handvoll Konzerte mitspielen. Es könnte vielleicht so eine Reunion wie bei DOKKEN in Japan geben, wenn jemand genug Geld dafür böte. ich wäre vielleicht dabei, vielleicht auch nicht, aber Chris sollte auf jeden Fall mitmachen. Ich finde, er war ein wichtiger Teil von W.A.S.P.."

Erst vor Kurzem bekam Howland die Diagnose, an einem diffusen großzelligen B-Zell Lymphom erkrankt zu sein. Diese Krebsform, so der Musiker, hat jedoch sehr gute Heilungschancen: "Auch wenn es eine sehr aggressive Krebsform ist, lässt sie sich sehr gut behandeln, die Heilungsrate liegt bei 80 Prozent. Ich bin einer der Glücklichen, und meine Ärzte sind sehr zuversichtlich, mir diese Scheiße komplett aus dem Leib treiben zu können!"


 


 


Aktuelle Links

Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Audio Player im seperaten Fenster öffnen




Immer aktuell
Immer auf dem Stand!
Check die App!
Hold dir die M.R. App bei Google Play




Du erreichst uns auch über


zu Tunein


zu Radio.de


über T-Entertain informieren

Listen on Online Radio Box


und vielen weiteren Portalen

News
Kontakt / Info
Registrieren
Hörercharts
Radio
Jobs bei M.R
Newsletter
Werbekunden
F.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & Wünsche
- 180 Abfragen | 122 Dateien geladen: 884.9 KB | reiner HTML: 64.75 KB -