Mehr Rock geht nicht!
News
Registrieren
Radio
Band Support
Medien/Partner
Charts & Wünsche
Kontakt / Info
HomeNewsRegistrierenRadioNewsletterF.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & WünscheKontakt / InfoJobs bei M.RWerbekunden

 


zur Melodic Radio Facebook Seite Melodic Radio Twitter folgen
Melodic Radio auf Google+ folgen Den Melodic Radio RSS Feed abonnieren


dieses Jahr:8771
gesamt:396590

 
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
RSS-Feed
Gewinnspiele : Mit uns am 09.03.2018 zum Konzert von "THE WEIGHT"
 
Dreckige, harte und bluesige Gitarrenriffs, kräftige Bässe, massive Drums und eine stimmliche Kraft der Natur, die heutzutage nur noch selten zu hören ist.

Zweifelsohne sind THE WEIGHT eine psychedelische Rocklawine auf ihrer einzigen Mission: Einschalten, Ausbrechen und keine Chance auf Flucht!

Wer das Vergnügen hat, in den Sound von THE WEIGHT einzutauchen, der wird entweder von einer treibenden und verführerischen Groove-Maschine angetan oder wird im Sturm mit donnerndem Gebrüll von HEAVY RHYTHM & ROLL erobert!
 
THE WEIGHT entführen Sie auf eine magische Reise zurück in die goldenen Jahre von ROCK 'n' ROLL in seiner schönsten und reinsten Form.
 

 
 

Melodic Radio bringt Euch zum Gig!


Wir verlosen 2 Tickets für The Weight am 09.03.2018 im Cadillac Oldenburg.

Einfach eine Mail an 
gewinnspiel@melodicradio.eu senden und du bist dabei!

Einsendeschluss  ist Sonntag, der 18. Februar 2018


CD News : Voodoo Circle mit neuer CD am Start
Mag man den Bloggern glauben, wird 2018 das Jahr des Hard Rock!

Eine Platzierung dieser Richtung gilt der neuen Scheibe von "Voodoo Circle" mit dem Arbeitstitel "Raised On Rock", die am 09. Februar über AFM Records erscheinen wird.

VOODOO CIRCLE haben ihre neue Single 'Running Away From Love' schon jetzt vorab veröffentlicht, was der Rest der CD noch um längen toppt.

Raised On Rock wird als CD, Digipak und auf farbigem Vinyl erhältlich sein.

VOODOO CIRCLE sind:

Alex Beyrodt - Gitarre
Herbie Langhans - Lead Vocals
Francesco Jovino - Drums
Alessandro del Vecchio - Keyboards & Vocals

Mat Sinner - Bass & Vocals 

CD News : Bulletboys: "From Out Of The Skies" kommt im März

Die BULLETBOYS werden am 23. März ihren neuen Studiolangspieler "From Out Of The Skies" über Frontiers Records in die Plattenregale bringen.

Das Album wurde in FOO FIGHTERS Sänger Dave Grohls Studio606 in Kalifornien aufgenommen.
Als erste Kostprobe auf die Scheibe hat die Band jetzt die erste Single 'D-Evil' als Video ausgekoppelt.

Im Video ist EAGLES OF DEATH METAL-Frontmann Jesse Hughes als Gastmusiker vertreten.

BULLETBOYS Gitarrist/Sänger Marq Torien kommentiert den neuen Song folgendermaßen: "Jesse und ich haben sofort eine Verbundenheit gefüht, als wir uns getroffen haben. Er hat einen außergewöhnlichen Job mit seinen Vocals abgeliefert."


Die "From Out Of The Skies"-Tracklist:

01. Apocalypto
02. D-Evil
03. From Out Of The Skies
04. Hi-Fi Drive By
05. Losing End Again
06. Whatcha Don't
07. P.R.A.B.
08. Sucker Punch
09. Switchblade Butterfly
10. Once Upon A Time


Kurz notiert : Savatage: "Fight For The Rock" Songs wurden ursprünglich u.a. für Journey...
SAVATAGE-Frontmann Jon Oliva kann die Kritik am 1986 erschienen Album "Fight For The Rock" durchaus nachvollziehen - allerdings verriet der Musiker uns im 1987 Special, des Rock Hard Magazins, ein pikantes Detail:

Die Tracks hätten ursprünglich gar nicht auf einem 
SAVATAGE Album erscheinen sollen. Jon erklärt:

"Ich schrieb damals Songs für andere Künstler wie John Waite oder JOURNEY, doch plötzlich hieß es von Seiten unseres Labels, dass diese Songs nun für ein SAVATAGE Album verwendet werden sollten. Ich fiel aus allen Wolken. Das verstieß gegen unsere Abmachung, aber wir waren vier junge Typen aus Florida, die blöd genug waren, um auf die Versprechungen des Labels hereinzufallen. Wenn man eine Familie hat, die man versorgen muss, passiert so etwas. Bis zu "Hall Of The Mountain King" wurden wir im Grunde genommen von allen angelogen, die bis dahin involviert waren. Es waren hinterhältige, kriminelle Arschlöcher, die uns Geld wegnahmen und dafür sorgten, dass wir unseren Musikstil änderten." 


 

Kurz notiert : Black Sabbath: Bill Ward mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert
BLACK SABBATH's früherer Schlagzeuger Bill Ward wurde am vergangenen Wochenende mit Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht, weswegen seine neue Band DAY OF ERRORS ihre für Anfang Dezember geplante Tour an der US-Westküste absagen musste. Ward berichtet über seinen Gesundheitszustand:

"Ich landete am zurückliegenden Wochenende mit Herzproblemen im Krankenhaus. Ich bin okay und inzwischen auf dem Wege der Besserung. Allerdings habe ich diese speziellen Probleme mit dem Herzen noch nie gehabt und musste deshalb die Entscheidung treffen, die Konzerte abzusagen. Ich möchte mich bei allen, die zu den Shows kommen wollten, aufrichtig entschuldigen. Ich melde mich bald wieder." 



 
Gute Besserung, Bill!

 
-1-2 3 4 ... 244
>>
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Audio Player im seperaten Fenster öffnen




Immer aktuell
Immer auf dem Stand!
Check die App!
Hold dir die M.R. App bei Google Play




Du erreichst uns auch über


zu Tunein


zu Radio.de


Digital Broadcast Audio (DAB)


über T-Entertain informieren

Listen on Online Radio Box


und vielen weiteren Portalen

News
Kontakt / Info
Registrieren
Hörercharts
Radio
Internes
Newsletter
Jobs bei M.R
F.A.Q.
Werbekunden
ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & Wünsche
- 194 Abfragen | 125 Dateien geladen: 855.19 KB | reiner HTML: 79.05 KB -