Melodic Radio - Mehr Rock geht nicht!
Home
Registrieren
Radio
News
Band Support
Medien/Partner
Dein Musikwunsch
Kontakt / Info
HomeRegistrierenRadioNewsletterNewsF.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerDein MusikwunschKontakt / InfoChartsJobs bei M.RWerbekunden

 


zur Melodic Radio Facebook Seite Melodic Radio Twitter folgen
Melodic Radio auf Google+ folgen Den Melodic Radio RSS Feed abonnieren


dieses Jahr:50802
gesamt:275499

 
 • Das neue Album von Shampala

Shampala "My dream" mit brandneuen Tracks
erhältlich ab dem 18.08.2017 in unserem Store



Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
RSS-Feed
R.I.P. (Rock In Peace) : Sänger Chester Bennington ist tot
Chester Bennington, der Sänger der Band Linkin Park, ist tot. Ein Gerichtsmediziner hat die traurige Nachricht bestätigt. Die Polizei fand Bennington laut dem Promi-Portal "TMZ" Donnerstagmorgen gegen neun Uhr (Ortszeit) in seinem Haus bei Los Angeles. Er wurde nur 41 Jahre alt.




Kurz notiert : Deftones: "Unser Album "Gore" hat eine Menge Leute wütend gemacht."

DEFTONES Drummer Abe Cunningham hat ein Statement dazu abgegeben, dass das achte Album der Band, "Gore", offenbar aufgrund seines experimentellen Sounds von vielen Fans negativ aufgenommen wurde.

"Ich finde es verrückt und ein bisschen lustig, dass "Gore" so viele Menschen wütend gemacht hat.
Ich schätze, es dauert einfach ein bisschen länger, bis die Leute sich an den Sound des Albums gewöhnt haben."

Bassist Sergio Vega fügt hinzu: "Wir hören eine Menge, und natürlich hat das auch einen Einfluss auf das, was wir spielen. Manchmal muss man einfach Risiken eingehen und auf sein Herz hören. Es macht keinen Sinn, das selbe Album immer wieder aufzunehmen. Wir müssen uns weiterentwickeln um uns selbst treu zu bleiben. Wenn jemand eine Band in sein Herz geschlossen hat ist es aber natürlich erst einmal verwirrend, wenn die plötzlich etwas Neues ausprobiert,", erklärt der Bassist.


 


Video News : Avenged Sevenfold: 'Dose' Track im Stream
AVENGED SEVENFOLD haben ihren neuen Song mit dem Titel 'Dose' ins Netz gestellt, der als Erweiterung des aktuellen Studioalbums "The Stage" aus dem Jahr 2016 veröffentlicht wurde.

Weiterhin kommt 'Dose' im Videospiel "Dungeon Hunter V" von Gameloft zum Einsatz, zu dem es nun ein Update mit einem 
AVENGED SEVENFOLD thematisierten Level gibt.

Das Video zum Song  könnt ihr euch unter ansehen.


 

CD News : Lynch Mob: "The Brotherhood" Album kommt im September

LYNCH MOB haben angekündigt, ihr nächstes Studioalbum "The Brotherhood" am 8. September über Rat Pak Records auf den Markt zu bringen. Als Produzent für die Scheibe konnte Chris "The Wizard" Collier(FLOTSAM AND JETSAM, PRONG) gewonnen werden.

Frontmann Oni Logan spricht folgendermaßen über das kommende Album:

"Nachdem wir mit unserem aktuellen Line Up einige Meilen hinter uns gebracht haben und uns mittlerweile als eine Art Wolfsrudel sehen, kam die Idee für den Albumtitel "The Brotherhood" auf. Der Sound klingt in Teilen abenteuerlicher, düsterer und kälter als zuvor.
Gitarrist George Lynch fügt hinzu: "Wir haben dieses Album als Band geschrieben, der Titel verdeutlicht, um was es uns dabei geht. LYNCH MOB ist meine zweite Familie, das sind meine Brüder. Wir gehen zusammen durch dick und dünn und haben viele Erfahrungen gemeinsam gemacht. Dieses Gefühl ist ein Teil unserer Musik geworden."


Die Tracklist von "The Brotherhood" :
1. Main Offender
2. Mr. Jekyll And Hyde
3. I'll Take Miami
4. Last Call Lady
5. Where We Started
6. The Forgotten Maiden's Pearl
7. Until The Sky Comes Down
8. Black Heart Days
9. Black Mountain
10. Dog Town Mystics
11. Miles Away
12. until I Get My Gold (Bonus Track)


Video News : Arch Enemy covern Skitslickers' 'The Leader (Of The F**kin' Assholes)'

ARCH ENEMY haben den Song 'The Leader (Of The F**kin' Assholes)' der schwedischen Hardcore Punker SKITSLICKERS gecovert.

Das Cover wird auf der "Råpunk" Cover EP enthalten sein, die der limitierten Special Edition des kommenden ARCH ENEMY Albums "Will To Power" beiliegen wird und steht ab sofort zum Streaming bereit.

Unter könnt ihr euch den Song anhören.

Die neue Langspielplatte "Will To Power" erscheint am 9. September über Century Media und ist das erste Album mit NEVERMORE Gitarrist Jeff Loomis, der 2014 einstieg. Loomis war jedoch noch nicht am Songwriting beteiligt.


Die Tracklist der "Råpunk"-EP:
1. Warsystem (SKITSLICKERS cover)
2. Armed Revolution (SKITSLICKERS cover)
3. Spräckta Snutskallar (SKITSLICKERS cover)
4. The Leader (Of The Fuckin' Assholes) (SKITSLICKERS cover)
5. Nitad (
MODERAT LIKVIDATION cover)
6. When The Innocent Die (ANTI-CIMEX cover)
7. City Baby Attacked By Rats (G.B.H. cover)

 


 
-1-2 3 4 ... 198
>>
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Audio Player im seperaten Fenster öffnen




Immer aktuell
Immer auf dem Stand!
Check die App!
Hold dir die M.R. App bei Google Play




Du erreichst uns auch über


zu Tunein


zu Radio.de


über T-Entertain informieren

Listen on Online Radio Box


und vielen weiteren Portalen

Registrieren
Kontakt / Info
Radio
Jobs bei M.R
Newsletter
Werbekunden
NewsF.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerDein Musikwunsch
- 200 Abfragen | 124 Dateien geladen: 850.89 KB | reiner HTML: 71.49 KB -