Melodic Radio - Mehr Rock geht nicht!
News
Registrieren
Radio
Band Support
Medien/Partner
Charts & Wünsche
Kontakt / Info
HomeNewsRegistrierenRadioNewsletterF.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & WünscheKontakt / InfoJobs bei M.RWerbekunden

 


zur Melodic Radio Facebook Seite Melodic Radio Twitter folgen
Melodic Radio auf Google+ folgen Den Melodic Radio RSS Feed abonnieren


dieses Jahr:112215
gesamt:338812

 
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
RSS-Feed
Kurz notiert : Ronnie James Dio: Vorschau Video des "Dio Returns" Hologramms veröffentlicht
Zur "Dio Returns" Tour hat das Unternehmen Eyelusion ein neues Video online gestellt, in dem ihr einen Vorgeschmack auf das Hologramm von Ronnie James Dio bekommt.

Bei der Tour, die am 6. Dezember beginnt, werden die früheren 
DIO Musiker Craig Goldy(g.), Simon Wright (dr.) und Scott Warren (keys) sowie DIO DISCIPLES Bassist Björn Englen und Sänger Tim "Ripper" Owens (ex JUDAS PRIEST, ex ICED EARTH) und bei einigen Terminen Oni Logan (LYNCH MOB) auftreten.

Dazu wird Dios Hologramm auf die Bühne projiziert und von Live-Gesangsaufnahmen des 2010 verstorbenen Frontmanns begleitet.



Die "Dio Returns"-Tourdaten in Deutschland
06.12.17  Bochum - Matrix
07.12.17  Köln - Kantine



Bandnews : Stone Temple Pilots: Jeff Gutt als neuer Frontmann bestätigt
STONE TEMPLE PILOTS haben in der Radiosendung "SiriusXM" mit Jeff Gutt offiziell ihren neuen Frontmann bekannt gegeben.

Der Sänger wurde 2013 durch seine Teilnahme an der dritten Staffel der TV-Show "The X Factor" bekannt.
Nachdem Gutt bereits im September 2016 bei den 
STONE TEMPLE PILOTS vorsang, wurde er im Mai 2017 ausgewählt und arbeitete in den darauf folgenden Monaten in aller Heimlichkeit mit den restlichen Bandmitgliedern an neuem Songmaterial. Wie Bassist Robert DeLeo berichtet, entdeckte er Gutt eher zufällig, als er mit den HOLLYWOOD VAMPIRES in Jeffs Heimatstadt auftrat:

"Wir spielten im Pine Knob - ich weiß nicht, wie es jetzt heißt, ich kenne es als Pine Knob - in Detroit, wo Jeff herkommt. Nach der Show sagte ein Musiker zu mir: 'Hey Mann, du solltest dir diesen Kerl mal ansehen.' Und so kam das alles zusammen."



 


Kurz notiert : Black Sabbaths Geezer Butler versucht sich nächstes Jahr wieder in Musik

Ex BLACK SABBATH Bassist Geezer Butler hat sich in einem aktuellen Interview zu seinen muskalischen Zukunftsplänen nach der Auflösung seiner Hauptband geäußert.

Neun Monate, nachdem BLACK SABBATH ihre Karriere mit der erfolgreichen "The End" Tour beendet haben, betont Butler, dass er "den Ruhestand genießen würde."

"Ich bin nicht in Eile, irgendetwas zu machen", kommentiert der Bassist. "Aktuell reise ich sehr viel, entdecke die Orte wieder, in denen wir mit der Band immer nur für eine Nacht geblieben sind und verbringe dort einige Zeit. Außerdem sind wir dieses Jahr umgezogen und ich werde mir mein Heimstudio bauen, das hat mich bereits Jahre gekostet. Ich versuche aber, nächstes Jahr wieder Musik zu machen."


 


CD News : Bring Me The Horizon: "2004 - 2013"-Compilation kommt Ende November
BRING ME THE HORIZON veröffentlichen am 24. November eine 15 Tracks umfassende Sammlung namens "2004 - 2013" über Epitaph Records und zeigen somit ihre Entwicklung über die Jahre auf.

Unten könnt ihr das Cover Artwork der Compilation unter die Lupe nehmen, die Songtitel findet ihr gleich im Anschluss.






Die "2004 - 2012"-Tracklist:
01.    Traitors Never Play Hang-Man
02.    Pray For Plagues
03.    Diamonds Aren't Forever
04.    The Sadness Will Never End
05.    Chelsea Smile
06.    The Comedown
07.    Blessed With A Curse
08.    It Never Ends
09.    Don't Go
10.    Crucify Me
11.    Shadow Moses
12.    Go To Hell, For Heaven's Sake
13.    Can You Feel My Heart
14.    Sleepwalking
15.    Anti-Vist


Gerüchteküche : Faith No More: Chuck Mosley an Heroin Überdosis gestorben?
Ex FAITH NO MORE Sänger Chuck Mosley könnte möglicherweise einer Überdosis Heroin erlegen sein.

Wie das Magazin "
TMZ" berichtet, wurden am 9. November von der Polizei neben seiner Leiche zwei Spritzen, ein Plastikbeutel sowie ein Löffel mit Rückständen gefunden.

Chucks Lebensgefährtin 
Pip Logan und ein Freund des Musikers hatten ihn abends gegen 20:00 Uhr leblos auf dem Wohnzimmerboden liegend entdeckt.

Mosleys Familie ließ in einem Statement verlauten, dass der Sänger "sein Leben an die Suchtkrankheit" verlor.

Bis ein gerichtsmedizinischer Befund Klarheit bringen kann, wird es jedoch mehrere Wochen dauern.



 

 
-1-2 3 4 ... 259
>>
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?

Audio Player im seperaten Fenster öffnen




Immer aktuell
Immer auf dem Stand!
Check die App!
Hold dir die M.R. App bei Google Play




Du erreichst uns auch über


zu Tunein


zu Radio.de


über T-Entertain informieren

Listen on Online Radio Box


und vielen weiteren Portalen

News
Kontakt / Info
Registrieren
Hörercharts
Radio
Jobs bei M.R
Newsletter
Werbekunden
F.A.Q.ReferenzenBand SupportMedien/PartnerCharts & Wünsche
- 192 Abfragen | 124 Dateien geladen: 851.04 KB | reiner HTML: 80.66 KB -